Bewertungen

Letzte Bewertungen
15-05-2023 - Stephanie D. 5.00


"Ich habe zum ersten Mal beim ansässigen Floristen und nicht wie sonst, über Blume.de, Prima Flora oder wie sie alle heißen, Blumen bestellt. Meine Mama hat sich sehr am Muttertag über diesen tollen Strauß gefreut und mir Bilder geschickt. Ich war auch baff. So ein wunderschöner, voller Blumenstrauß. Das wird in Zukunft weiterhin unterstützt. Top und sehr empfehlenswert!"

12-12-2023 - Kai F. 5.00


"Volle Zufriedenheit im gesamt Paket. Vom Auftrag bis zum Lieferservice war alles einwandfrei. Vielen herzlichen Dank, so macht Blumen schenken viel Freude "

11-02-2024 - Anja J. 5.00


"Der Strauß hat meiner Mutter sehr gefallen. Der Strauß war frisch gebunden nach Vorgabe der Farbe und Blumensorte. "

Alle Bewertungen

Öffnungszeiten

Montag: 9 - 18 Uhr
Dienstag: 9 - 18 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 9 - 18 Uhr
Freitag: 9 - 18 Uhr
Samstag: 9 - 13 Uhr
Sonntag: Geschlossen